Neuer Webauftritt für den Landgasthof Gietl in Kammern

Ansicht der Startseite des neuen Internetauftrittes des Landgasthof Gietl in KammernWebsite Landgasthof Gietl

Im Zuge der Digitalisierungsoffensive wurde die Agentur von der Familie Gietl beauftragt, einen Relaunch der Website zu erstellen. Der Landgasthof Gietl gehört mit seinen 25 Zimmern und der gutbürgerlichen Küche zu einem den bekanntesten und traditionellsten Gasthöfen der Steiermark.

Details zur Website

Familie Gietl war es besonders wichtig, das Zimmer-Angebot auf der Website umfangreich zu präsentieren. In einem eigenen Menüpunkt werden die Zimmerkategorien textlich und bildlich dargestellt und vermitteln das Gefühl herzlicher steirischer Gastlichkeit. Der Slogan des Hauses: „Nicht daheim und doch zu Hause“ passt perfekt zum familiär geführten Landgasthof. Weiters wird das regionale touristische Angebot umfangreich dargestellt.

Die Seite wurde sowohl technisch als auch visuell neu aufbereitet und erstrahlt in einem modernen Design mit großflächigen Bildern und ansprechenden Texten. Die Textierung wurde ebenfalls von Kaiser business solutions durchgeführt, die eigens für den neuen Webaufritt erstellten Fotos wurden von der Fotografin Nicole Seiser umgesetzt.

Auch das Logo vom Landgasthof musste für den Webauftritt adaptiert werden, damit es den Ansprüchen hinsichtlich unterschiedlicher Endgeräte gerecht wird. Im oberen rechten Bereich der Website befinden sich Telefonnummer, e-mail-Icon und map-pin.

Planungsbeginn des Relaunches: März 2019
Online-Gang: 11. Juli 2019
www.landgasthof-gietl.at