Tourismusverband Leoben

E-Coach und Gestaltung der Website

leobenIm Rahmen der Digitalisierungsoffensive des Tourismusressorts des Landes Steiermark werden Web-Checks nur von zertifzierten E-Coaches durchgeführt. Mit September 2016 wurde Pamela Kaiser, als zertifizierter E-Coach, beauftragt. Hier wurden alle Bereiche des Web-Marketings analysiert und Ergebnisse und Verbesserungspotentiale festgelegt.

Webcheck: Beginn Oktober 2016, Endgespräch Oktober 2016

Im Jahr 2018 wurde die Website des Tourismusverbandes Leoben online gestellt. Online-Gang der Website: Dezember 2018, www.tourismus-leoben.at

Im Rahmen der Digitalisierungsoffensive "Digital Upgrade" des Landes Steiermark wird mit Ende des Jahres 2019 ein ReDesign der Website erfolgen. Ziel ist es Urlaubsgäste verstärkt mit einem emotional gestalteten Auftritt anzusprechen.