fbpx

Lierzer in St. Marein im Mürztal

Screenshot von der Website LierzerIm März 2014 hat Kaiser business solutions das erste Mal für einen landwirtschaftlichen Betrieb – dem Erdbeerhof Lierzer – eine Website erstellt. Nach sechs Jahren ging es in die zweite Runde und die Website der Familie Lierzer hat einen neuen Anstrich bekommen. Was natürlich gleich als erstes auffällt: Das vorherige Aussehen der Website wurde abgelöst von einem modernisierten Design. Das dunkle Rot wurde gegen ein belebendes erdbeerrot getauscht. Durch die helleren Farben und den weißen Hintergrund erscheint die Website viel offener.

Die Texte wurden ebenfalls komplett überarbeitet, inhaltlich als auch von der Länge. Besucher der Website können jetzt noch mehr interessante Fakten zu den angebotenen Produkten erfahren. Auch die Bilder wurden erneuert: Große Bilder im oberen Bereich des Bildschirms sorgen für besonderen Augenschmaus. Für die Fotos hat sich das Team von Kaiser business solutions mit einer professionellen Fotokamera ausgestattet und zum Erdbeerhof aufgemacht. Dort wurden dann im Zuge eines Shootings Bilder geknippst. Die geschossenen Fotos wurden dann per Bildbearbeitungsprogramm optimiert und in die Website eingepflegt.

Strukturell hat sich auch einiges getan. So geht das Menü nicht zu sehr in die Tiefe und die Beerenobst OG sowie der Erdbeerhof haben auf der neuen Website eigene Menüpunkte. Um den Unterschied zwischen den verschiedenen Anbietern noch klarer zu gestalten, wurde das bisherige Logo in drei Varianten umgewandelt. Die erste Variante zeigt nur den Schriftzug „Lierzer“, die zweite Variante zeigt „„Beerenobst Lierzer“ und die dritte zeigt „Erdbeerhof Lierzer“. Gut sichtbar in die linke obere Ecke platziert sind sich Besucher durch die unterschiedlichen Logos immer im Klaren, von wem die verschiedenen Produkte stammen.

Erstellung erste Website

Winter 2013, Onlinegang: März 2014

Kompletter Relaunch der Website

Umsetzung im Frühling 2020, Onlinegang: 17. August 2020

Website Erdbeerhof & Beerenobst

Kontaktdaten

Kaiser business solutions e.U.
Wiener Straße 46
8600 Bruck/Mur
T. +43 3862 24808
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erreichbarkeit

Montag bis Donnerstag
08:30 bis 12:00 Uhr
13:30 bis 16:00 Uhr

Freitag
08:30 bis 13:00 Uhr

Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben - mit den Neuigkeiten von Kaiser business solutions.

Zur Newsletter-Anmeldung