Hotel Hartweger in Haus im Ennstal

Der 4-Sterne-Betrieb in der Region Schladming-Dachstein wird ab sofort im Online- als auch Offline-Marketing von Kaiser business solutions betreut. Dabei geht es um die Einpflegung von Texten für den Online-Bereich, welche auch suchmaschinenoptimiert werden. Zudem kümmert sich das Web- und Werbeunternehmen um die Texterstellung und den Aufbau eines Newsletters und wickelt verschiedenste Werbe-Aktionen ab. Der Betrieb in Haus im Ennstal überzeugt durch seine individuelle Atmosphäre und durch seine herzlichen Gastgeber. Die individuelle Gestaltung – vom Speisesaal bis hin zu den Zimmern – machen den Betrieb zu einem echten Wohlfühl-Hotel.

Beginn der Zusammenarbeit: Dezember 2016

Betätigungsfelder:

  • Unterstützung Website hinsichtlich Online-Textierung, Content-Eingaben und Suchmaschinenoptimierung
  • Newsletter – Textierung
  • Abwicklung von Werbe-Aktionen (Online & Offline): Unterstützung beim Sommer-Büchli und Winterbüchli, Schaltung von Facebook-Anzeigen, Schaltung von Google Adwords etc.
  • Website Hotel Hartweger: www.hotel-hartweger.at

Kontaktdaten

Kaiser business solutions e.U.
Wiener Straße 46
8600 Bruck/Mur
T. +43 3862 24808
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erreichbarkeit

Montag bis Donnerstag
08:30 bis 12:00 Uhr
13:30 bis 16:00 Uhr

Freitag
08:30 bis 13:00 Uhr

Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben - mit den Neuigkeiten von Kaiser business solutions.

Zur Newsletter-Anmeldung