Schleppbahngasse 10, 8600 Bruck/Mur +43 3862 24808 info [AT] kaiser-business [DOT] at

      Seeberghof in Seewiesen - Steiermark

      Mitte Dezember ging die neue Website des Seeberghofs von Regina Gottwald online. Das Hotel garni befindet sich in Seewiesen, am Fuße des Seebergs, und überzeugt mit einem wundervollen Blick auf das Hochschwabmassiv. Also ein idealer Ort für ausgedehnte Wanderungen und Skitouren auf den Hochschwab.

      Die vorige Website war 18 Jahre lang in Betrieb. Eine Modernisierung war nötig, immerhin passen sich Webseiten nicht von selbst an die modernen Ansprüche der heutigen Zeit an.

      Kontaktformular und OpenStreetMap

      Große Bilder im Headerbereich zeigen das warme und gemütliche Interieur des Hotels und machen Besuchern der Website Lust auf einen Urlaub in der Steiermark. Dem Einmannbetrieb in den Bergen ist es zudem wichtig, für Kunden bzw. Interessierte erreichbar zu sein. Deshalb wurde ein Kontaktformular auf die Seite eingebaut sowie eine OpenStreetMap, um Besuchern die Anreise zu erleichtern. Die Website ist außerdem sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch aufgebaut, um auf internationaler Basis erreichbar zu sein.

      Icons und Bildergalerie

      Die Struktur der Website wurde minimal gehalten und bietet so Besuchern der Seite einen leichten Überblick der Menüs und Unterpunkte. Icons direkt auf der Startseite führen User schnell zu den wichtigsten Seiten. Auch eine Bildergalerie kommt beim neuen Online-Auftritt gezielt zum Einsatz – nämlich um die verschiedenen Zimmer und den Essbereich zu zeigen.

      Online-Gang: 17. Dezember 2019

      Besuchen Sie jetzt die benutzerfreundliche Website vom Seeberghof: www.seeberghof.at

      Kontaktdaten

      Kaiser business solutions e.U.
      Schleppbahngasse 10
      8600 Bruck/Mur
      T. +43 3862 24808
      info [AT] kaiser-business [DOT] at

      Erreichbarkeit

      Montag bis Donnerstag
      08:30 bis 12:00 Uhr
      13:30 bis 16:00 Uhr

      Freitag
      08:30 bis 13:00 Uhr

      Newsletter

      Immer auf dem Laufenden bleiben - mit den Neuigkeiten von Kaiser business solutions.

      Newsletter anmelden