fbpx

Tourismusstrukturreform Erlebnisregion Hochsteiermark

plattform strukturreform© Erlebnisregion, screen, Foto: LammDas Land Steiermark hat, um die Tourismusentwicklung voranzutreiben, eine umfassende Reform hinsichtlich Tourismusstruktur eingeleitet. Derzeit gibt es in der Steiermark 96 Tourismusverbände und 9 Regionalverbände - ab Ende 2021 sollen 11 Erlebnisregionen entstehen - eine davon wird die Erlebnisregion Hochsteiermark sein.

Um nun die internen Abläufe besser zu koordinieren und abzustimmen, wurde Kaiser business solutions von der Projektkoordinatorin Frau Brigitte Schrank beauftragt eine Plattform zu gestalten, um die Inhalte und Ergebnisse festzuhalten und die interne Kommunikation zu ermöglichen.

  • Beginn des Projektes: Mitte März 2021
  • Online-Gang: 2. April 2021
  • Ende des Projektes: Oktober 2021

hochsteiermark.info

Kontaktdaten

Kaiser business solutions e.U.
Wiener Straße 46
8600 Bruck/Mur
T. +43 3862 24808
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erreichbarkeit

Montag bis Donnerstag
08:30 bis 12:00 Uhr
13:30 bis 16:00 Uhr

Freitag
08:30 bis 13:00 Uhr

Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben - mit den Neuigkeiten von Kaiser business solutions.

Zur Newsletter-Anmeldung