WinterSportMuseum Mürzzuschlag

Relaunch der Website – modern und übersichtlich

Das WinterSportMuseum in Mürzzuschlag beauftragte die Webagentur Kaiser business solutions mit der Planung und Gestaltung der neuen Website. Sowohl technisch als auch visuell erstrahlt die neue Seite im modernen Erscheinungsbild - somit wurde ein kompletter Relaunch durchgeführt. Selbstverständlich wurde die Homepage im responsiven Design konzipiert.

Eine verschlüsselte Datenübertragung per https wurde eingebaut. Diese gesicherte Verbindung schützt zum einen die Besucherdaten und zum anderen gilt eine verschlüsselte Verbindung als Qualitätsmerkmal und wird von Google bevorzugt. Um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen, wurden bereits auf der Startseite Hover und Icons zur raschen und übersichtlichen Navigation eingebaut. Diese können jederzeit getauscht oder abgeändert werden.

Die perfekt in Szene gesetzten großformatigen Bilder erzeugen eine eindrucksvolle Wirkung. Beim User soll eine starke Begeisterung ausgelöst werden und somit ein Besuch im WinterSportMuseum geplant werden.

Großen Wert wurde ebenfalls auf die Suchmaschinenoptimierung gelegt. Die Texte wurden seitens der Agentur für den Onlineauftritt optimiert. Um die Besucher und Freunde des WinterSportMuseums regelmäßig mit Neuigkeiten und Angeboten informieren zu können, wurde ein Newsletter-System eingebaut. Die nächste Ausbaustufe der Website ist bereits in Planung: Die Website wird für englischsprachige Besucher in die englische Sprache übersetzt.

Online-Gang: 23. Oktober 2019, www.wintersportmuseum.com

Kontaktdaten

Kaiser business solutions e.U.
Wiener Straße 46
8600 Bruck/Mur
T. +43 3862 24808
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erreichbarkeit

Montag bis Donnerstag
08:30 bis 12:00 Uhr
13:30 bis 16:00 Uhr

Freitag
08:30 bis 13:00 Uhr

Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben - mit den Neuigkeiten von Kaiser business solutions.

Zur Newsletter-Anmeldung