Die Kaisers im neuen Kleid

Jeder Kaiser braucht irgendwann ein neues Kleid – und Kaiser business solutions bildet da keine Ausnahme! Die Website der Web- und Werbeagentur in Bruck an der Mur erstrahlt seit 20. Oktober 2019 im neuen Gewand. Ziel war die Vereinfachung der Menüstruktur, um ein leichteres Navigieren auf der Website zu ermöglichen. Aufgrund dessen wurde gänzlich auf Untermenüs verzichtet und der Fokus auf die sechs Hauptmenüpunkte gelegt.

Erweiterung des Wissens

Neu bei den Kaisers ist der Menüpunkt Wissen. Waren die informativ aufbereiteten Artikel früher nur über ein Untermenü zu finden, kommt man jetzt mit nur einem Klick zu den zahlreichen Beiträgen. Durch eine kontinuierliche Aktualisierung der Artikel steht der Erweiterung des eigenen Wissens zu Themen wie Digitalisierung und Online-Marketing nichts mehr im Weg.

Bildmaterial und Urheberrecht

Weiters unterstützt Kaiser business solutions die einzelnen Seiteninhalte mit passendem Bildmaterial. Headerbilder erstrecken sich über die gesamte Breite der Website und sind stimmig mit dem jeweiligen Thema. Dasselbe gilt für die einzeln ausgewählten Bilder der verschiedenen Beiträge.

Wichtig war es der Agentur eine Website zu schaffen, wobei der User bzw. potentielle Kunden schnell und einfach die Möglichkeit hat, sich ein Bild vom Unternehmen zu machen.

Details im Überblick:
Umsetzung August bis Oktober 2019
Online-Gang: 20. Oktober 2019

Kontaktdaten

Kaiser business solutions e.U.
Wiener Straße 46
8600 Bruck/Mur
T. +43 3862 24808
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erreichbarkeit

Montag bis Donnerstag
08:30 bis 12:00 Uhr
13:30 bis 16:00 Uhr

Freitag
08:30 bis 13:00 Uhr

Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben - mit den Neuigkeiten von Kaiser business solutions.

Zur Newsletter-Anmeldung