fbpx

Europa-Apotheke in Kapfenberg

Erstgespräche mit Frau Mag. Wieser fanden im Oktober 2020 statt. Die Aufgabenstellung wurde klar definiert - es soll eine Webvisitenkarte für die Europa-Apotheke erarbeitet werden - optisch modern und technisch auf dem neuesten Stand. Auf Suchmaschinenoptimierung wird zur Gänze verzichtet. Dahingehend wurden dennoch die wichtigsten Dinge realisiert (Struktur, Seitentitel, Meta-Beschreibungen, Breadcrumbs, Überschriften).

Zu Beginn des Projektes wurden die Struktur und die Inhalte der Website festgelegt. Im Anschluss wurde ein optischer Vorschlag der Homepage unterbreitet. Nach Freigabe des optischen Gesamtkonzeptes wurde fleißig an dem Projekt weitergearbeitet. Die Texte wurden an Kaiser business solutions geliefert und in die Seite integriert. Fotomaterial von einem professionellen Fotografen wurden zur Verfügung gestellt und vereinzelt hat man auch Material von Partnern und einer Fotoplattform eingesetzt. Wichtig war auch die Integration der Notdienste - so ist es möglich einfach und unkompliziert die Notdienste der Apotheken auf der Website abzurufen.

  • Beginn des Projektes: Oktober 2020
  • Online-Gang: Mai 2021

Website Europa-Apotheke Kapfenberg

Kontaktdaten

Kaiser business solutions e.U.
Wiener Straße 46
8600 Bruck/Mur
T. +43 3862 24808
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erreichbarkeit

Montag bis Donnerstag
08:30 bis 12:00 Uhr
13:30 bis 16:00 Uhr

Freitag
08:30 bis 13:00 Uhr

Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben - mit den Neuigkeiten von Kaiser business solutions.

Zur Newsletter-Anmeldung