GGM Produkt GmbH – HimPerle und Steirerpop Popcorn

Die GGM Produkt GmbH, ein Unternehmen in Puch bei Weiz, produziert neben steirischen Produkten wie dem Popcorn Steirerpop auch die sogenannte HimPerle. Ende Oktober bekam Kaiser business solutions von der GGM Produkt GmbH den Auftrag, diese HimPerle online bekannt zu machen. Der Qualitätssekt aus besonders reifen Himbeeren kommt aus der Steiermark und war 2019 fünf Tage lang auf der GAST in Salzburg anzufinden. Auf der Messe konnten interessierte Besucher den trockenen Sekt verkosten und näheres über ihn erfahren.

Die HimPerle auf der GAST

Nach dem Erhalt des Auftrags setzte man sich im kaiserlichen Büro zu einem Brainstorming zusammen und überlegte, wie man denn die leckere HimPerle in aller Munde brachte. Das Ergebnis: eine Imagekampagne auf der Facebook-Fanseite. Darin sollte genauer über die HimPerle und ihren Aufenthalt auf der GAST berichtet werden. Wichtig dabei war auch die Bekanntmachung vom HimPerle-Stand, damit Interessierte sofort zum prickelnden Himbeersekt finden konnten. Es wurden im Vorfeld detailliert die Postings geplant und während der GAST in Salzburg gezielt gepostet.

Fotos mit Gesichtern aus der Gastroszene

Was ist die HimPerle genau? Woraus besteht sie? Wer hat sie erfunden und wie werden die süßen Himbeeren großgezogen? In den Postings, die schlussendlich entstanden, erfuhren Facebook-Nutzer mehr über die HimPerle und am Ende der Aktion gab es sogar tolle Fotos mit bekannten Gesichtern aus der Gastroszene zu sehen. Die Ergebnisse dieser Social-Media-Aktion können sich sehen lassen: Es wurden eine große Anzahl an Personen erreicht, viele Likes sowie Teilungen erzielt.

Lernen auch Sie die HimPerle und das Steirerpop Popcorn näher kennen: https://de-de.facebook.com/steirerpop/

Kontaktdaten

Kaiser business solutions e.U.
Wiener Straße 46
8600 Bruck/Mur
T. +43 3862 24808
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erreichbarkeit

Montag bis Donnerstag
08:30 bis 12:00 Uhr
13:30 bis 16:00 Uhr

Freitag
08:30 bis 13:00 Uhr

Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben - mit den Neuigkeiten von Kaiser business solutions.

Zur Newsletter-Anmeldung