Wiener Straße 46, 8600 Bruck/Mur +43 3862 24808 info@kaiser-business.at

      Webauftritt für den Landgasthof Gietl in Kammern

      Im Zuge der Digitalisierungsoffensive wurde die Agentur von der Familie Gietl beauftragt, einen Relaunch der Website zu erstellen. Der Landgasthof Gietl in Kammern gehört mit seinen 25 Zimmern und der gutbürgerlichen Küche zu einem den bekanntesten und traditionellsten Gasthöfen der Steiermark.

      Details zur Website

      Familie Gietl war es besonders wichtig, das Zimmer-Angebot auf der Website umfangreich zu präsentieren. In einem eigenen Menüpunkt werden die Zimmerkategorien textlich und bildlich dargestellt und vermitteln das Gefühl herzlicher steirischer Gastlichkeit. Der Slogan des Hauses: „Nicht daheim und doch zu Hause“ passt perfekt zum familiär geführten Landgasthof. Weiters wird das regionale touristische Angebot umfangreich dargestellt.

      Die Seite wurde sowohl technisch als auch visuell neu aufbereitet und erstrahlt in einem modernen Design mit großflächigen Bildern und ansprechenden Texten. Die Textierung wurde ebenfalls von Kaiser business solutions durchgeführt, die eigens für den neuen Webaufritt erstellten Fotos wurden von der Fotografin Nicole Seiser umgesetzt.

      Auch das Logo vom Landgasthof musste für den Webauftritt adaptiert werden, damit es den Ansprüchen hinsichtlich unterschiedlicher Endgeräte gerecht wird. Im oberen rechten Bereich der Website befinden sich Telefonnummer, e-mail-Icon und map-pin.

      Planungsbeginn des Relaunches: März 2019
      Online-Gang: 11. Juli 2019
      www.landgasthof-gietl.at

      Kontaktdaten - NEU

      Kaiser business solutions e.U.
      Wiener Straße 46
      8600 Bruck/Mur
      T. +43 3862 24808
      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

      Erreichbarkeit - NEU

      Montag bis Donnerstag
      08:30 bis 12:00 Uhr
      13:30 bis 16:00 Uhr

      Freitag
      08:30 bis 13:00 Uhr

      Newsletter - NEU

      Immer auf dem Laufenden bleiben - mit den Neuigkeiten von Kaiser business solutions.

      Newsletter anmelden