Der neue Internet-Auftritt von Gasthof-Pension Orthofer

Gasthof-Pension Orthofer ging am 28. November 2019 mit der neuen Website online. Wie unterscheidet sich der neue Internetauftritt von der vorigen Website?

Der Gasthof setzt auf große Bilder im Headerbereich, die das gesamte Display ausfüllen – und natürlich auf die Themen der jeweiligen Seiten angepasst sind. So können sich User sprichwörtlich ein Bild davon machen, was sie auf den unterschiedlichen Unterseiten erwartet. Zudem kommen gleich auf der Startseite sogenannte Hover und Icons zum Einsatz. Eine stimmige Bildergalerie rundet den Besuch auf der Startseite ab. Hinsichtlich Inhalt hat sich auf der Website viel getan. Das gelieferte Material (Texte und Bilder) wurden gesichtet und entsprechend für den Web-Auftritt angepasst.

Hauptmenüpunkte wurden reduziert

Die Hauptmenüpunkte wurden zwecks der Übersichtlichkeit von acht auf sechs Punkte reduziert und beziehen sich auf die wichtigsten Themen, die es zum Gasthof zu entdecken gibt. Auch die Zahl der Untermenüpunkte wurde für eine optimierte Struktur minimiert. Zusätzlich findet man, rechts oben auf der Seite einen Button, der zur Facebook-Seite des Gasthofs führt.

Angebote machen Lust auf Urlaub im Joglland

Wer beim Durchschauen der zahlreichen Angebote Lust auf einen belebten und naturbelassenen Urlaub bekommen hat, kann jetzt auch über den integrierten Anfragessistent4you Anfragen stellen und seine wohlverdiente Auszeit buchen. Und um die Anreise zu erleichtern, wurde eine Karte integriert, mit deren Hilfe man ganz leicht zu den Orthofers im Joglland findet. Machen auch Sie sich ein Bild der neuen Website: www.orthofer.at

Online-Gang: 29. November 2019

Kontaktdaten

Kaiser business solutions e.U.
Wiener Straße 46
8600 Bruck/Mur
T. +43 3862 24808
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erreichbarkeit

Montag bis Donnerstag
08:30 bis 12:00 Uhr
13:30 bis 16:00 Uhr

Freitag
08:30 bis 13:00 Uhr

Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben - mit den Neuigkeiten von Kaiser business solutions.

Zur Newsletter-Anmeldung